Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahreswechsel


Seit gestern haben wir 45 cm Neuschnee!

Alles Liebe und Gute für 2015
WaltraudD

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015

    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da beneide ich Dich, unsere paar Zentimeter tauen nun wieder weg. Aber der Winter ist ja noch nicht am Ende.

    Alles Gute für 2015 wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waltraud,
    das Vogelhäuschen trägt ja eine Bärenfellmütze! ;-)
    Bei uns liegt leider nicht eine Schneeflocke.
    Ich wünsche Dir auch einen geselligen Rutsch in das neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal einen guten Rutsch liebe Waltraud.
    Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ui, 45 cm, wie grauselig! Hoffentlich magst Du den Schnee mehr als ich ;-). Ich wünsch Dir ein ganz wundervolles neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und kreativen Stunden! LG Nata

    AntwortenLöschen