Freitag, 21. September 2018

Natur Pur ...


Meine Tomaten haben heuer gut getragen,


und von einer Freundin habe ich Zucchini bekommen.


Um auch im Winter etwas von der Fülle des Sommers zu haben,
habe ich das Gemüse zu einer Sauce verarbeitet.
Ich verwende diese Saucen entweder für
Spaghetti mit Tomaten- / Gemüsesauce,
in Aufläufen
oder ich gebe sie auch in Gulasch oder dgl..

Vor allem weiß ich, dass in dieser Sauce keine Geschmacksverstärker etc. enthalten sind, sondern Gemüse pur….

Verwendet habe ich:

Zwiebeln
Zucchini
Tomaten
Chili
Salz
Pfeffer
Zitronensaft
  
Liebe Grüße
WaltraudD


1 Kommentar:

  1. Liebe Waltraud
    oh ja, die Tomatenernte ist auch bei uns dieses Jahr die beste aller Zeiten :o) Das Wetter war halt einfach super.
    Bestimmt ist deine selbstgemachte Sauce total lecker.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen