Montag, 5. April 2021

Einkaufstaschen / kein Plastik

 

Immer wieder mal zwischendurch

nähe oder häkle ich Einkaufstaschen.

Ich liebe diese individuellen Taschen.

Es sind alles Einzelstücke,

denn nur für diese Tasche hat der Stoff noch gereicht. J

Die Griffe nähe ich extra stark,

d.h. sie haben eine angenehme Breite

 und sie sind meist 3 – 4 Mal mit geradem Stich abgenäht,

dadurch steigert sich ganz enorm die Haltbarkeit.

Mittlerweile habe ich schon so viele Taschen genäht und gehäkelt,

dass sie sich im Schrank stapeln um verschenkt zu werden.

 

Liebe Grüße

WaltraudD

3 Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,
    ich mag diese Taschen auch total gern, jeder Stoff hat so seinen eigenen Charme und mal nehme ich diese und mal jene aus der Schublade. Die erste und die letzte Deiner Taschen gefallem mir am Besten. Und Du hast recht, sie sind immer eine gute Geschenk- oder Verpackungsidee.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und ein klasse Geschenk, so ein schicker Beutel. Kann doch jeder gebrauchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Solche Taschen frau nie genug haben ;)

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen