Samstag, 26. Juni 2021

Zitronen - Stickbild

 

Mit einer Stickarbeit melde ich mich wieder zurück.

 Irgendwie ist für Strickobjekte im Moment die Luft raus.

 


In meiner Stoffkiste habe ich aus der Hardangerzeit

noch weißen Stoff gefunden.

In der Kiste mit den ganzen Stickanleitungen

war aus dem Jahre 2005 diese nette Anleitung,

es ist ein Auszählmuster.

Diese Anleitung hat mich immer wieder

in den vergangenen Jahren “angelacht “

aber erst jetzt kommt sie zur Ausführung,

anscheinend war jetzt die Zeit reif dafür J

 

Auf diesem Bild ist die erste Hälfte der Stickarbeit zu sehen,

es kommt das Gleiche nochmals dazu,

es ist ein längliches Bild.

 Wenn es fertig ist, wird dieses Bild in der Küche aufgehängt. J

 

Liebe Grüße

WaltraudD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen