Mittwoch, 8. August 2012

Mohnblumen

Ich will Euch heute ein Bild von mir zeigen,
dass ich vor einigen Jahren gestickt habe.



Das Motiv ist ein Zählmuster und wurde mit 1-fädigem Sticktwist 
und in 19 verschiedenen Farben gestickt.
Das Bild ist 41/34 cm groß.
Es war eine mühselige aber schöne Arbeit.



Es hängt in meinem Wohnzimmer und ich sehe es mir immer noch gerne an, 
ich habe große Freude daran.


 Liebe Grüße
WaltraudD

Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,

    es macht Spaß, durch dein Blog zu stöbern! Da kann ich sicher noch manches lernen, so schön, wie du stickst und quiltest...
    Auf die weiße Decke bin ich schon gespannt, wenn sie mal fertig ist (oder gerne schon früher, ich komm ab und an mal vorbei und sehe nach, welche Fortschritte die Decke macht).
    Ist der Daumen wieder in Ordnung? (Sonst: Gute Besserung)

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... ich habe das früher auch viel und gerne gemacht, mit den Stickvorlagen... die Blumen sind wunderschön
    LG Birgit

    AntwortenLöschen