Montag, 22. Oktober 2012

Duftsäckchen

Heute zeige ich Euch meine in den letzten Tagen
gehäkelten Duftsäckchen.


Die meisten habe ich mit Lavendel
oder mit Lavendel/Waldmeister gefüllt.
Zwei habe ich mit meinem Parfüm besprüht.
Sie sehen so hübsch aus und sind schnell gemacht, 
immer geeignet als kleines Präsent und Mitbringsel.

Liebe Grüße
WaltraudD

Kommentare:

  1. Спасибо за идею. Мне привезли в подарок несколько пакетиков с лавандой.Сделаю с ней такие же саше

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irina,

    schön dass Du auf meinen Blog gestoßen bist und noch mehr freut mich, dass du meinen Beitrag kommentiert hast.
    Ich bin erst kurz bei den Bloggern und daher freue ich mich über jeden Kommentar, aber einen Kommentar aus Russland zu bekommen hat mich schon sehr überrascht.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja niedlich ! hast du zwei Kreise und die dann zusammen gehäkelt?

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta,
      die zwei Kreise habe ich zusammengehäkelt und dann mit einer Muschelborte und Aufhänger verziert.

      Freut mich wenn sie Dir gefallen.

      Liebe Grüße
      WaltraudD

      Löschen