Mittwoch, 21. Januar 2015

Gundula...

… die Freundin von Berta meinte:
“ Wenn ich schon nicht in´s Fernsehen komme,
dann will ich wenigstens in Deinem Blog zu sehen sein. “


Diesen Wunsch erfülle ich ihr gerne.



Liebe Grüße
WaltraudD

Kommentare:

  1. Schön!
    Bei dir ist schon der Frühling eingezogen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat sie !
    Gehst du in die Massenproduktion? Mir gefallen beide Mädels gleich gut.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Gundula auch vollkommen Recht!
    Nichts gegen Berta, aber Blau ist meine Farbe. ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden sind wunderschön, sie lassen den Frühling erahnen...wobei noch nicht mal Winter war!.
    Auch das Kissen ist ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Waltraud,
    mit Recht darf Gundula auf Deinen Blog! Mir gefallen beide gut, gäbe es sie zur Auswahl würde ich als "Blaufan" natürlich Gundula wählen :-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Waltraud,

    vor einigen Tagen habe ich deinen Blog entdeckt und ich bin so begeistert!!!
    Du schreibst so wunderbare Beiträge und deine Handarbeiten sind ein Traum!
    Deine Brotrezepte werde ich auch ausprobieren. Ich backe immer alle Brote selber und
    bin nun auf deine gespannt.

    Ich habe mir nun schon viele Inspirationen hier bei dir geholt und wollte es dich
    einfach gerne wissen lassen, dass du nun noch eine weitere begeisterte Leserin hast :-)

    Ganz herzliche Grüße schickt dir

    Milka aus Norddeutschland

    P.S. Bitte mach´weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Milka,
      danke für Deinen so netten Kommentar, der hat mich sehr gefreut und tut momentan besonders gut da ich die Grippe habe.
      Ich wollte mir gleich mal Deinen Blog ansehen, aber leider ist mir dies nicht möglich.
      Ich finde auf Deiner Seite nichts zum " Öffnen " oder " Einlinken " in Deinen Blog, ich hätte ihn mir gerne angesehen.
      Vielleicht liest Du ja meine Antwort und meldest dich nochmals, würde mich freuen.

      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      WaltraudD

      Löschen
  8. Liebe Waltraud,

    leider habe ich keinen eigenen Blog.
    Da ich in einem Internet Forum als Moderatorin tätig bin,
    würde ich das zeitlich gar nicht schaffen.
    Aber große Lust hätte ich schon, vielleicht klappt es ja doch noch mal.....

    Gesundheitlich wünsche ich dir gute und schnelle Besserung, liebe Waltraud!!!
    Selber plage ich mich schon seit Wochen mit einem ganz unangenehmen Virus herum.

    Pass´gut auf dich auf und v.a. schone dich gut!

    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Norden

    von Milka

    AntwortenLöschen
  9. Die ist super süß geworden und macht richtig Lust auf den Frühling! :-)
    Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Du sie bei mir verlinken würdest!
    http://cocolinchenundkatti.blogspot.de/p/linkparty.html

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir auch super gut. Da kann der Frühling ja kommen. Ich biete schon mal die Blumenwiese dazu ;-). VG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Also, Berta und ihre Freundin sind zwei sehr sympathische Hühner - da sie nun so einen großen Auftritt im Web haben, legen sie jetzt bestimmt nur noch goldenen Eier ;O)
    Schöne Sachen gibts bei dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Hühner muß ich sagen gefallen mir alle beide sehr gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen