Freitag, 13. Februar 2015

Tatütas

Gestern war mein 60. Geburtstag!

Zu diesem Anlass habe ich für die Damen der Geburtstagsfeier Tatütas genäht, 
sozusagen zur Erinnerung an mich und meinen 6o. Geburtstag.

  
Das Ah… und Oh… war groß und die Entscheidung, 
welches Tatüta man sich nimmt, sehr schwer.


Jedes Tatüta ist aus einem anderen Stoff
und die Verzierung ( die Herzen und die Knöpfe ) individuell.


Es war auch für mich eine große Freude 
mit diesen kleinen Accessoires Freude bereitet zu haben.

Liebe Grüße
WaltraudD

Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag!!! Alles Gute, vor allem Gesundheit und immer ausreichend Zeit, unserem Hobby zu frönen.Es ist eine nette Idee, dass du die Gäste beschenkst, deine Tatütas sind sehr hübsch. Sie mit einem Knopf zu verschließen, finde ich schön und das Häkelherzchen sowieso.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit. Tolle Idee mit den "Tatütas". Ich kannte diesen Ausdruck dafür gar nicht. Sie sind jedenfalls sehr hübsch geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,

    ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem runden Geburtstag und möge Dir das neue Lebensjahr all das bringen, was Du Dir wünscht.
    Das ist aber eine nette Idee mit den Tatütas und eine schöne Erinnerung für Deine Gratulanten.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich hübsche Idee für die Gäste und ich wünsche nachträglich auch noch alles gute

    AntwortenLöschen
  5. Na, da lade ich dich aber schnell noch ein, auch diese herzige Idee bei meiner Valentins-Linkparty zu zeigen: http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Alles Liebe auch noch nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Täschchen !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Freude und Gesundheit
    wünscht dir
    Knitgudi

    AntwortenLöschen