Samstag, 4. Februar 2017

Socken # 17

... und noch ein Sockenpaar ist fertig.


Die Socken sind schön geworden und doch bin ich enttäuscht.


Ich habe mir extra von Schachenmayr
die Regia Design Linie by Arne & Carlos gekauft.
Natürlich war auf der Woll - Banderole ein Bild abgebildet
aber die fertigen Socken sehen ganz anders aus,
sie haben mit dem abgebildeten Musterbild
nicht die Spur einer Ähnlichkeit...

... und darum bin ich enttäuscht.

Liebe Grüße 
WaltraudD

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich gerade mal gegooglet, um nachzusehen, wie die Socken auf dem Werbefoto aussehen. Gut, Deine sind ein bisschen anders ausgefallen, aber schön sind sie dennoch. Sei nicht enttäuscht!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Problem hat man ja leider öfter mal bei solch gemusterter Wolle. Ich denke, das liegt dann einfach daran, dass man eine andere Maschenzahl hat als die Socken, von denen das Musterfoto gemacht wurde. Dann bilden sich die Musterstreifen ganz anders. Aber trotzdem finde ich Deine Socken supertoll! ♥
    Eine gute Woche wünscht Dir herzlichst
    Nata

    AntwortenLöschen