Montag, 1. Mai 2017

Wald


Einfach nur schön am Morgen im Wald walken zu gehen.







Einen schönen 1. Mai

WaltraudD

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Mai! Genieße den Tag und die Sonne, die bei euch im Osten wohl noch scheint!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waldtrud,
    tolle Bilder von deiner Walking Strecke.
    Liebe Grüße und einen schönen Mai, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waltraud,
    was für tolle Fotos. Wir waren am Samstagabend auch eine Runde mit den Stöcken unterwegs und haben die vielen verschiedenen Grüntöne im Wald bewundert. Und als dann da so ein Löwenzahn neben meinen abgestellten Stöcken in schwarz/gelb war, habe ich zum Handy gegriffen und ein Foto gemacht. Aber da war alles blas, keine leuchtenden Farben. Schade!
    Mein Loop wird mit Petrol verlängert, das passt hoffe ich gut zwischen mint und schwarz. Nunja, es passt, ich bin schon am anstricken.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen