Dienstag, 5. Dezember 2017

Kleinkinder - Stulpen #2


Das zweite Paar Stulpen ist fertig.
Diesmal in Ringelstreifen.

Für diese Stulpen habe ich Wolle gekauft
( beim ersten Paar habe ich Restwolle verwendet )
und zwar “ ONlinie Linie 123 Street “


Diese Wolle ist auch ideal für Socken,
sie lässt sich sehr gut verstricken.
Was genau so wichtig ist,
dass die gestrickten Sachen in der
Waschmaschine gewaschen werden dürfen.


Nun ist mein Enkel mit Stulpen versorgt
und der Gymnastik steht nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße 
WaltraudD

2 Kommentare:

  1. Tolle Stulpen, schön fröhlich bunt! Die aus dem vorigen Post finde ich auch sehr hübsch. Liebe Waltraud, ich wünsche Dir schöne Festtage und ganz viele gemütliche Stunden mit Deinen Lieben! Herzliche Weihnachtsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nata,
      lieben Dank für Deine Weihnachtsgrüße.
      Ich sende Dir ganz liebe Neujahrsgrüße und Neujahrswünsche.
      Auf ein gesundes und schaffenreiches 2018
      WaltraudD

      Löschen