Sonntag, 4. Dezember 2022

Spielzeugsäckchen

 

Für meinen zweiten Enkelsohn

habe ich Spielzeugsäckchen

für Mamas Handtasche genäht.

Diese Stoffsäckchen haben sich schon

bei meinem ersten Enkelsohn bewährt.

Ob beim Arzt, bei diversen Besuchen bei Freunden

oder Verwandten sowie im Auto oder Zug,

Mama hat immer Spielzeug dabei,

das nicht in der Handtasche erst zu suchen ist

sondern in einem Stoffsäckchen gleich zu finden ist.

Diese Stoffsäckchen sind auch ideal

für diverse Pflegeprodukte für unterwegs

oder noch für viele andere Möglichkeiten.

 

Natürlich habe ich die Säckchen aus Stoffresten genäht

und es sind somit keine Ressourcen verschwendet worden.

 

Liebe Grüße und bis bald

WaltraudD

2 Kommentare:

  1. Über so ein Säckchen würden sich unsere Kinder auch sehr freuen;)

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch. Ja, solche Säckchen sind einfach immer total praktisch für allerlei. Da muss ich auch mal ein paar Nähen.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen