Sonntag, 4. August 2024

Socken der Hoffnung

 

Als ich am 6.Februar 2024 diesen Beitrag verfaßt habe

https://waltraud-d.blogspot.com/2024/02/socken-44.html

hatte ich noch nicht gewußt,

dass ich diese Socken

für meine Tochter als Hoffnungssocken gestrickt habe

( Grün ist die Farbe der Hoffnung )

Gedacht waren die Socken für die Krebshilfe und sollten

im Frühjahr mit einigen anderen grünen Socken verschickt werden.

Immer wieder habe ich dieses eine Paar aus dem Paket genommen

und nicht mitgeschickt sondern aufbewahrt,

ich konnte sie einfach nicht mitsenden.

Jetzt weiß ich warum…..

Meine krebskranke Tochter bekommt sie.

 Bleibt oder werdet gesund!

 

Liebe Grüße

WaltraudD

2 Kommentare:

  1. Liebe Waltraud, ich stricke auch für die Aktion "Grüne Socken" in Österreich.
    Wünsche deiner Tochter alles erdenklich Gute.
    Mit lieben Grüßen aus Kärnten Melitta

    AntwortenLöschen