Montag, 28. Januar 2013

Loop #4

In meinem Beitrag vom 2013-01-13 habe ich geschrieben,
dass ich beim Stricken unter Zeitdruck stehe,
nun kann ich es Euch zeigen bzw. sagen:

Meine Tochter Sie hat sich vor einiger Zeit einen Loop gewünscht
und als kleine Dreingabe zu ihrem gestrigen 30. Geburtstag
hab ich ihr einen gestrickt, in falschem Patent.



Ferner bekam sie was “ Kleines “ und das habe ich
in dem kleinen gehäkelten Säckchen verpackt.


Ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist!

Vor 30 Jahren


und heute

Einen schönen Tag wünscht
WaltraudD

Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,

    superhübscher Schal für ein superhübsches Mädchen - wenn das nicht passt!
    Der 30. Geburtstag liegt bei mir schon ein paar "Tage" zurück und damals fühlte ich mich ganz furchtbar alt. Heute lache ich darüber und wünsche mir manchmal die 30 zurück..! ;)

    Alles Gute für Dein Mädel - ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,

      danke für deinen lieben Kommentar.

      Ja, gefeiert wurde der runde Geburtstag natürlich ausgiebig.
      Meine Tochter hat sich sogar ein Feuerwerk gegönnt, was ein vielfaches ahhhh und ohhhh
      hervorrief.
      Noch mal 30 sein, ja wäre nicht schlecht, aber eigentlich denke ich nie an so etwas, ich bin zufrieden so wie es ist, auch wenn ich gestern schon 58! geworden bin. Die Zahl 58 hat mir gestern schon etwas zugesetzt, aber heute passt wieder alles, man kann ja eh nichts ändern, also was soll´s - nehmen wie es ist und das Beste draus machen.

      Auch Dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
      Waltraud

      Löschen
  2. Meine liebe Mama,

    deinen Schal trage ich immer :) Da er so schön den Hals und die Brust warm hält.
    Schiebe ich ihn etwas höher, sind meine Ohren auf dem Weg zum Auto nicht der Kälte ausgesetzt.

    DANKE!!

    Bussi
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia,

      freut mich wenn der Schal Dir Freude bereitet, so sollte es sein und so habe ich es gehofft.

      Liebe Grüße
      Mama

      Löschen