Montag, 1. April 2013

Ostermontag

Nachdem am Nachmittag die Sonne etwas hervorkam,
sind wir in den Saalach - Auen spazieren gegangen
und haben einige Impressionen mitgebracht.










Liebe Grüße
WaltraudD

Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,
    das sind nette Impressionen und ihr habt tatsächlich auch etwas Grünes gefunden ☺
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,
    sehr schöne Natur, die du da in Fotos festgehalten hast. Man muss nur raus, dann kann man viel entdecken !
    Warum ich plötzlich in Follower ein Sperrbild habe ist mir zur Zeit noch ein Rätsel!Irgendwie läuft da mit Google + eine Umstellung, aber ich habe keine ahnung, wie man das hinbekommt! Sorry, aber vielleicht geht es ja automatisch irgendwie.Mal sehen.
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin wieder zu sehen, habs geschafft!
      LG
      Jutta

      Löschen