Montag, 1. April 2013

Ostermontag

Nachdem am Nachmittag die Sonne etwas hervorkam,
sind wir in den Saalach - Auen spazieren gegangen
und haben einige Impressionen mitgebracht.










Liebe Grüße
WaltraudD

3 Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,
    das sind nette Impressionen und ihr habt tatsächlich auch etwas Grünes gefunden ☺
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,
    sehr schöne Natur, die du da in Fotos festgehalten hast. Man muss nur raus, dann kann man viel entdecken !
    Warum ich plötzlich in Follower ein Sperrbild habe ist mir zur Zeit noch ein Rätsel!Irgendwie läuft da mit Google + eine Umstellung, aber ich habe keine ahnung, wie man das hinbekommt! Sorry, aber vielleicht geht es ja automatisch irgendwie.Mal sehen.
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen