Sonntag, 7. April 2013

Socken # 3

Für meinen Mann sind ein paar weitere Socken  fertig geworden. #3


Diese Wolle war sehr dünn, aber ansonsten ging sie gut zu stricken.

Liebe Grüße
WaltraudD

Kommentare:

  1. Die Socken sehen richtig schick aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön gearbeitet und flott. Ich finde gerade socken mit dünner Wolle sind eine Herausforderung, aber wenn sie fertig sind ist die Freude um so größer.Ich stricke auch gerade Socken für meinen Mann. Bisher wollte er keine, aber nun auf einmal will er doch mal ausprobieren wie sie sich tragen, nachdem die ganze Familie so wild darauf ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Waltraud!
    Hab` heute deinen interessanten Blog gefunden. Immer schön, Gleichgesinnte zu treffen, auch virtuell! LG Mona
    P.S. vielleicht gefällt dir auch mein Blog....

    AntwortenLöschen