Freitag, 26. Juli 2013

Computer

Nach 6 Wochen Computerabstinenz habe ich viel nachzutragen, 
was ich in den nächsten Tagen erledigen werde.
Ich habe viel erlebt und gewerkelt,
aber die dazugehörigen Dateien muss ich erst wieder
von der externen Festplatte auf den Rechner kopieren.

Ganz lieb begrüßen möchte ich in meinem Blog Inken und Tanja Hotopp .

Bis bald Eure
WaltraudD

Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,

    6 Wochen ohne Computer, das ist ja inzwischen eine wahre Herausforderung, oder?! Wobei ich selber sonntags abends immer häufiger bemerke, dass ich das ganze Wochenende nicht einmal den Computer angemacht habe. Schön entspannend! ;)

    Sag mal, ist das Päckchen inzwischen wieder bei Dir gelandet?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe nochmals bei meinem Eintrag vorbei, ich hab dir geantwortet, aber leider mal wieder nicht unter " Antwort".

      LG Waltraud

      Löschen
  2. Hallo Britta,

    ja die 6 Wochen waren mitunter schon hart.
    Mich hat vor allem irgendwo erschreckt, dass ich/wir schon so abhängig sind von dieser
    " Kiste ", ich dachte immer mich betrifft das nicht - so kann man sich täuschen.
    Aber nun funktioniert wieder alles und ich werde Schritt für Schritt alles nachholen.

    Als ich gerade den Computer hochfahre sehe ich Deine Mitteilung und im gleichen Moment klingelt es an der Haustür und meine Nachbarin bringt mir das Päckchen, das nun endlich zurückgekommen ist, nach so vielen Wochen!!!
    Einfach Irre, bis so ein Päckchen wieder zurück kommt.
    Abgesandt habe ich es am 24.06. und zurückgekommen ist es am 26.07.!!!!
    Ich werde nachsehen ob alles ok ist und es dann wieder auf den Weg zu Dir bringen.
    Ich sag Dir aber Bescheid wenn ich es absende, damit du es in Empfang nehmen kannst. :-)

    Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud,

      das ist tatsächlich eine verdammt lange Zeit... da hätten sie es ja auch schön noch ein paar Tage länger lagern können! ;)

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

      Löschen
    2. Hab gestern das Paket abgesandt.

      Liebe Grüße
      Waltraud

      Löschen