Montag, 22. September 2014

Ich bräuchte Eure Hilfe!

Heute bräuchte ich von den PC – Freaks Hilfe.

Ich habe das Problem, dass ich einige Adressen / Verlinkungen
in meiner Blog-Liste habe, die entweder nicht mehr existieren 
oder mich einfach nicht mehr interessieren.
Wie kann ich diese Blogadressen auf Dauer löschen?
Wenn ich auf Layout – meine Blogliste bearbeiten gehe 
und die entsprechende Adresse “ Entfernen “ anklicke, 
dann ist sie nur in die “ Ausgeblendete Blogs “ verschoben 
aber nicht gelöscht.

Kann mir wer helfen?

Liebe Grüße
WaltraudD

Kommentare:

  1. Das geht mir auch so, leider weiß ich auch keinen Rat und bin gespannt, ob du hier Hilfe bekommst.
    Ich werde immer mal deine Kommentare nachlesen, vielleicht gibt es ja einen guten Rat.
    Noch einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,
    du müsstest unter der Blogliste rechts so ein kleines Werkzeug haben. Aber nur, wenn du angemeldet bist. Da klickst du drauf, siehst deine Blogs in einem neuen Fenster und kannst sie umbenennen oder entfernen. Danach auf Speichern klicken. So mache ich das immer, wenn ich einen Blog entfernen möchte.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,
    wie das meine Vorgängerin macht, so mache ich das auch. Ganz rechts auf dem Dsashboard bei Leseliste ist ein kleines Zahnrädchen und da gehe ich darauf und dann erscheint eine Liste und man kann die bearbeiten. Klappt bei mir sehr gut.
    Gute Nacht!

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Waltraud,
    ich mache es auch genauso, wie schon von den anderen beschrieben!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen