Freitag, 12. September 2014

Sommerwetter?


Ein kleiner Einblick in unsere Wetterlage!
Es regnet, stürmt und ist kalt.

Es ist zum Haare raufen! L


Liebe Grüße
WaltraudD

Kommentare:

  1. Die Fotos sind zwar echt schön aber das Wetter gar nicht...
    Bei uns ist es auch so düster... Kalt, windig, nass, bäh!
    Ich wünsche Dir trotz des Mistwetters ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Waltraud, bei uns ist es auch nicht anders! ☺ Heute haben wir bereits den Kachelofen angeheizt.
    Grüßle und ein gemütliches WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,
    oh, bei uns ist es heute ganz wunderbar. Die Sonne scheint, nur selten wird sie von ein paar Wolken verdeckt. Und das beste: Das Wochenende soll auch sio schön werden.
    Dein neuer Header ist ja klasse!!! Ich liebe Dahlien und du hast die Blüte so schön in Szene gesetzt. Mein Header ist leider auf einmal ganz klein und ich kriege ihn nicht mehr größer :-((
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hier scheint die sonne, es wird langsam richtig warm und das Sommerfeeling kommt zurück !
    Aber tolle Fotos sind das, sehr beeindruckend.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen