Mittwoch, 20. Mai 2015

Hilfe...

Ich weiß nicht was ich falsch mache???

Bei vielen von Euch sehe ich am Ende Eurer Beiträge:
“ Das könnte Sie auch noch interessieren “
und es erscheinen 3 - 5 verschiedene Bilder Eurer älteren Beiträge.
Gemacht wird dies von linkwithin 
  
Ich wollte das nun schon 4 oder 5 Mal ebenfalls einfügen,
es hat auch geklappt aber ärgerlicherweise erscheinen bei mir immer die gleichen 6 Bilder.
Gedacht habe ich mir die Möglichkeit den Linkwithin zu nutzen,
damit ältere Beiträge immer wieder durchgemischt mal gezeigt werden
und nicht, dass 6 Beiträge der letzten Monate immer wieder erscheinen.
Ich habe bisher 219 Posts, 
das müsste doch reichen um durchgemischte Fotos zu zeigen.

Wie gesagt ich habe den Link immer wieder gelöscht 
und nach einigen Tagen wieder versucht, 
aber egal wie oft ich von vorne beginne, 
es erscheinen komischerweise immer die gleichen Bilder.

Kann mir jemand von Euch erklären was ich tun muss 
damit die Bilder meines kompletten Blog durchgemischt werden, 
ich finde nämlich auf der Linkseite keine Möglichkeit etwas abzuändern.

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße
WaltraudD

Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,

    eine direkte Lösung habe ich leider auch nicht. Ich weiß noch, dass ich mich irgendwann auch mal wunderte, warum Linkwithin nur meine alten Beiträge anzeigt. Und irgendwann dann waren auch etwas neuere Beiträge mit dabei, die zu dem Zeitpunkt dann auch nicht mehr sooo neu waren. Wenn ich jetzt einen Blick auf die von Linkwithin angezeigten Beiträge in meinem Blog werfe, dann ist der neuste Beitrag darin von Anfang Januar! Alles, was ich danach gepostet habe, wird von Linkwithin noch nicht berücksichtigt.

    Ich habe daher die Vermutung, dass Linkwithin einfach sehr sehr langsam und berzögert im Crawlen der Seiten ist, d.h. kurz gesagt, seinen Index alle paar MONATE (!) nur anpasst und erweitert. Klar, ist ein kostenloses Tool, das von Tausenden genutzt wird... Performance verursacht Kosten, wer bezahlt das?

    Ich würde dir, auch weil ich keine andere Idee habe, einfach raten, Linkwithin noch mal einzubinden - auch wenn es erst einmal nur die gleichen Beiträge anzeigt - und zu beobachten, ob sich nach lääängerer Zeit dann etwas tut.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen