Sonntag, 12. Juni 2016

CALLY Häkel - Dreieckstuch


Bei “ mrs-postcard “ habe ich die Anleitung
des CAL Häkeltuch CALLY gefunden.


Das Häkel - Tuch hat mir sehr gut gefallen
und die Anleitung wurde im Wunsch - Ordner abgeheftet.
In den nächsten 2 - 3 Wochen ging mir das Tuch
nicht mehr aus dem Kopf und als ich in der Restekiste
die Wolle eines aufgetrennten Pullovers gefunden habe,
wurden sofort die ersten Maschen angeschlagen und los ging es. :-)


Das sonnige Gelb der Wolle entspricht genau meinen Vorstellungen für ein Tuch in Verbindung mit einem Sommerkleid.


Die Größe des Dreieckstuches ist variabel,
entweder ist die gewünschte Größe erreicht oder die Wolle ist aus. :-)


Das Muster erwies sich als schnell merkbar
und somit für die Häkel - Abendstunden ideal.

Nach Fertigstellung werde ich Euch das Tuch wieder zeigen,
ich denke es wird nicht allzu lange dauern. :-)

Liebe Grüße 
WaltraudD

Kommentare:

  1. Liebe Waltraud!
    Das Tuch Cally habe ich auch schon gehäkelt und ich finde es auch wunderschön. Wie Du schon schreibst die Anleitung ging auch bei mir flott von der Hand.
    Viel Spaß beim weiterhäkeln.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,

    dein Schultertuch sieht wunderbar aus...in einer schönen zarten Farbe. Viel Fredue beim Tragen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes kreatives Tuch, das froh macht. Danke für den Link und machst du bitte noch einen Link in deinen Post zur Linkparty, damit deine Leser sie auch sehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, dieses Muster, so schön luftig leicht, und das Gelb ist auch klasse. Wirklich perfekt zu einem Sommerkleid! Da kommt sicher auch beim Häkeln schon ein bißchen Sommerstimmung auf, das kann man bei dem miesen Wetter derzeit besonders gut gebrauchen :-). Einen guten Wochenstart morgen wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen