Samstag, 9. September 2017

Seelenwärmer

Ein paar Zwischenberichtsbilder von meinem neuen Objekt.


In einem “ Seelenwärmerbuch “ habe ich dieses ansprechende Muster
einschließlich Anleitung gefunden.


Vor längerer Zeit habe ich mir von DROPS die “ Belle Uni Colour “
in hellem senfgelb gekauft. 
Leider ist die Farbe auf den Fotos nicht zu erkennen.
Ich wollte mir davon einen Sommerpulli stricken. 
Ich vertrage nur die letzten Jahre keinen gestrickten Pulli 
im Sommer mehr; somit lag die Wolle auf Halde.
Nun ist mir die Seelenwärmeranleitung in die Finger gekommen,
also wird die Wolle nun so verarbeitet.
Die Wolle besteht zu 54% Cotton, 33% Viskose und 14% Linen,
eigentlich ideal für so ein Vorhaben.



Nach Fertigstellung und ich denke das wird bald soweit sein,
zeige ich Euch weitere Bilder.

Liebe Grüße 
WaltraudD

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein hübsches Muster, macht sich prima in der Farbe. Da freu ich mich schon auf die Bilder vom fertigen Objekt! Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende, Nata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Waltraud,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde es richtig toll bei Dir, daher habe ich Dir gleich mal ein Abo da gelassen. Handarbeiten ist auch eines meiner liebsten Hobbys neben dem Lesen und freue mich immer sehr, wenn ich neue Blogs kennen lerne die ähnliche Leidenschaften haben wie ich.
    Über das Ergebnis Deines Seelenwärmers bin ich sehr gespannt:)
    herzlichste Grüße
    Andrea

    Achja, vielleicht hast Du auch mal Lust mich besuchen zu kommen?
    http://www.printbalance.blogpot.de
    Ich würde mich riesig darüber freuen!
    Allerliebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Waltraud,
    was für ein schönes Muster Du ausgesucht hast. Auch die Farbe dazu gefällt mir sehr, nun bin ich richtig gespannt auf Dein Projekt. Weiterhin viel Freude daran. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen