Freitag, 29. Juni 2012

Quilt Nr. 2

Mein Daumen will nicht so wie ich will und der Arzt hat mir Schonung und eine Daumenschiene verordnet.


Da ich ein Mensch bin der es nicht aushält Nichts zu tun, habe ich eine Decke aus Quadraten und mit der Maschine genäht.

Nun muss ich noch das Vlies und die Rückwand anheften, 

damit ich das Hand - Quilten lernen und ausführen kann. 

Hoffentlich ist mein Daumen bald ok - 

aber mit der Daumenschiene müßte es vielleicht auch gehen?




So wie ich alles einschätze wartet noch viel Arbeit auf mich, 
aber das ist eine Arbeit die ich mit Spaß ausführe.

Liebe Grüße
WaltraudD

1 Kommentar:

  1. Da hast Du völlig Recht, Waltraud. Es wartet viel Arbeit auf Dich. Aber ich liebe das Handquilten und mache es total gerne. Vielleicht geht es Dir ja auch so.
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen