Montag, 28. Oktober 2013

Einkaufstasche



Mein Einkaufsnetz/-tasche ist fertig.

 
Die Tasche habe ich mit Baumwollgarn gehäkelt und damit alles stabiler wird, 
denn durch die halben Stäbchen zieht es sich doch etwas auseinander,
habe ich den Beutel mit einem blau/weiß gestreiften Baumwollstoff gefüttert.


Besonders angenehm sind die breiten Henkel,
auch bei größerer Last schneiden sie die Blutzufuhr zu den Fingern nicht ab.

 
Eine schöne Woche
WaltraudD

Kommentare:

  1. Au fein, jetzt ist sie also fertig, die schöne Häkeltasche.
    Gut durchdacht die Tragegriffe und auch noch gefüttert, da kann nichts durchrutschen.
    Ein schönes Stück !
    Wird das ein Weihnachtsgeschenk, oder behältst du sie selber ?
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      die Einkaufstasche schenke ich mir selbst :-)
      Ich hasse das ganze Plastikzeug und gehe immer mehr auf " altbewährtes " über, d.h. Stofftaschen, Netze etc.
      Sie sind auch viel Individueller als das Reklamelaufen für die ganzen Discounter.

      Liebe Grüße
      Waltraud

      Löschen
  2. Hui meine Liebe, das ist ja ein kleines Kunstwerk geworden, ein schöne Tasche.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      heute Abend hatte ich mal mehr Zeit und habe mir Deine Blogs ausführlicher angesehen.
      Vor allem Dein Blog " Nettigkeiten für jeden Tag " hat mir sehr gut gefallen.

      Liebe Grüße
      Waltraud

      Löschen
  3. Die sieht ja gut aus. Und dann auch noch gefüttert. Damit hätte ich Schwierigkeiten.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margrit,

      danke für Dein Lob.
      Ich hab mir Deinen Blog angesehen und er gefällt mir sehr gut, so dass ich mich gleich in Deine Blogliste eingetragen habe.

      Liebe Grüße
      Waltraud

      Löschen
  4. Liebe Waltraud.,

    über deine Hääkel tasche bin ich auf deinen Blog gestoßen...die ist sehr schön geworden...und super passend dazu, finde ich dein Futteral!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen