Freitag, 21. März 2014

Sondermeldung

Am 29.06.2012 habe ich meinen Blog eröffnet
und heute am 21.03.2014 um 18,14 Uhr hatte ich den

25.000

Seitenaufruf.


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Allen bedanken
die meinen Blog ansehen, mir so nette und liebe Kommentare schreiben
und Mitglieder auf meinem Blog wurden.

Liebe Grüße
WaltraudD

15 Kommentare:

  1. Hallo liebe Waltraud,
    ♥lichen Glückwunsch zu 25.000 Seitenaufrufen in dieser relativ kurzen Zeit. Ist doch ein Zeichen, daß Deine "Werke" auf ein großes Interesse stoßen.
    Ich habe "Dich" ja erst vor kurzem entdeckt und freue mich jedes mal über Deine neuen Werke. Mach' bitte weiter so!!
    Als Follower habe ich mich eingetragen und auf meinem Blog verlinkt, damit ich nichts von Dir verpasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      so viel Lob, das läuft ja runter wie Öl :-)

      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Waltraud

      Löschen
  2. ♥ lichen Glückwunsch liebe Waltraud 25 000 Besucher ist ne Menge.
    Viel Freude weiterhin mit deinem Blog und ich freu mich schon auf schöne Post.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      lieben Dank für Deine Anerkennung.
      Es ist immer wieder schön festzustellen, dass die produzierten Dinge auch Anderen gefallen.

      Liebe Grüße
      Waltraud

      Löschen
  3. Liebe Waltraud,
    kann mich den Glückwünschen nur anschließen! Du machst so viele, schöne Sachen, die auch ganz viele Menschen ansprechen.
    Lass es dir gut geh'n, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Dein Kompliment.

      Liebe Grüße
      Waltraud

      Löschen
  4. Hallo Waltraud,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und ein schönes Wochenende.

      Gruß Waltraud

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, auf viele weiter Seitenaufrufe.

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und ich werde mich bemühen, damit mein Blog weiterhin interessant ist.

      Liebe Grüße
      Waltraud

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Waltraud! Dein Blog ist aber auch toll, ich schau immer gern vorbei und bestaune Deine schönen neuen Werke und kreativen Ideen :-). Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Lob, danke dafür.

      Schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
      Waltraud

      Löschen
  7. Das ist ja toll, liebe Waltraud. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar.
      Ich freu mich immer wieder wenn ich eine Resonanz bekomme.

      Liebe Grüße
      Waltraud

      Löschen
  8. Na, da will ich mich doch auch in den Kreis der Gratulanten einreihen.
    Was doch so in einem Jahr schon für viele kontakte zusammen gekommen sind, gratuliere.
    Weiter so.
    Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, so spitze ich doch gerne bei dir vorbei.
    Herzliche Grüße von
    Jutta

    AntwortenLöschen