Freitag, 18. April 2014

Schultertuch

Ganz kurz will ich Euch die Anfänge meines neuen Schultertuches zeigen.


Es soll ein “ Virustuch “ werden.
Ich denke diese Häkelart kann sich wirklich zum Virus entwickeln.

Liebe Ostergrüße
WaltraudD

Kommentare:

  1. Hallöchen Waltraud, keine Angst, dieser Virus ist nicht schlimm! Der Anfang sieht schon mal schön aus!
    Grüßle und ein schönes Osterfest
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Ostern mit Sonnenschein und vielen Ostereiern! :-)

      Liebe Grüße
      Waltraud

      Löschen
  2. Liebe Waltraud,
    gib bloß acht, dass der "Virus" Dich auch mal wieder verläßt. Weil: 1. ist er sehr "ansteckend"; 2. helfen keine Medikamente.....
    Das Schultertuch wird bestimmt traumhaft; die Farben sind schon mal genial.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben "FROHE OSTERFEIERTAGE und viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar und auch Dir schöne Ostern!

      Liebe Grüße
      Waltraud

      Löschen
  3. Liebe Waltraud,
    das sieht ja sehr vielversprechend aus. Schön wäre es, wenn Du uns das Muster auch vorstellen würdest.
    Liebe Ostergrüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung ist doch etwas sehr umfangreich, aber unter www.virustuch.de findest Du die Anleitung.

      Schönes Ostern und liebe Grüße
      Waltraud

      Löschen
  4. Wunderschön, liebe Waltraud! Das Tuch wird bestimmt ganz toll mit diesem herrlichen Garn :-)
    Fröhliche Ostertage wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Waltraud,
    der Anfang sieht schon mal toll aus, das Muster gefällt mir und die Wolle sieht auch toll aus. Nach der Anleitung werde ich dan auch mal schauen ...
    Schöne Ostern, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Waltraud,
    die Wolle hat tolle Farben. Da bin ich mal auf die Häkel-Fortschritte gespannt, denn noch kann ich es mir nicht so ganz vorstellen.
    Einen schönen neuen Header hast du!
    Liebe Grüße
    Beate
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch grad dabei. :)

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen