Samstag, 9. August 2014

Schultertuch # 4

… mein gezeigtes Tuch vom 23. Juli 2014 ist fertig.


Ich habe es meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt.


Leider habe ich vergessen das Tuch abzumessen,


aber es hat eine beachtliche Größe / Länge.


Gestrickt habe ich es mit Wolle von Gründl und zwar “ Tahiti Batik “.


Die Wolle ging gut zum Verstricken.


Schade ist nur, dass sich der Rotton so schlecht fotografieren ließ.


Es ist ein kräftiges Rot mit Burgunderrot,


auf den Fotos sieht das Burgunderrot fast wie Blau aus.

Liebe Grüße
WaltraudD

Kommentare:

  1. Toll sieht das Tuch aus und du hast deiner Mutter damit sicherlich eine große Freude machen können.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mutter wird sich bestimmt sehr gefreut haben über so ein Geschenk, an dem du viele Stunden gesessen und sicher dabei oft an sie gedacht hast. Über die "Rolle" musste ich schmunzeln, so lagere ich meine Dreieckstücher auch :o)
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach das kenne ich auch mit den Farben. Leider ist es manchmal schwierig sie auf ein Foto zubekommen.
    Sieht sehr schon aus, das Tuch, besonders auch der Zackenrand. Der gibt den letzten Kick.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tuch und der Zackenrand wirkt super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ein sehr schickes Tuch! Deine Mutter wird sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Waltraud,

    ..und gleich mußte ich zu einem Gegenbesuch starten;-)...dein Schultertuch sieht wunderschön aus ...und es sieht so schön kuschelig aus....deine Mutter wird es bestimmt mit Freude tragen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Waltraud,
    was für ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für Deine Mutti ;-)))
    Die Wolle hat einen tollen Namen und die Farbe ist einfach herrlich!

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Waltraud, das Tuch ist ja ein Traum! ♥ Da hat sich Deine Mama bestimmt sehr gefreut. Der Rand ist auch so fein, hast Du noch Mausezähnchen drum herum gehäkelt? Und ist es zufällig die Anleitung für das Tuch "Trio in Rot"?
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch einmal ein super schönes Geburtstagsgeschenk! Dafür hätte ich sicher ewig gebraucht. Ich stricke zwar recht gerne allerdings bin ich dabei nicht die Schnellste ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist ein Traum!!!! Einfach wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes Tuch
    Farben und Muster gefallen mir und es sieht schön weich aus

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen