Dienstag, 3. März 2015

Henriettes Küken


Henriette hat noch ein Küken bekommen,
nun sind es 8 Küken,


ich denke jetzt ist es genug.


Um die “Federn “zu trocknen haben sie es sich erst mal


am Kachelofen gemütlich gemacht
bis sie dann in die Zweige umgesiedelt sind.


Von da haben sie auch den viel besseren Rundblick.

Liebe Grüße
WaltraudD

Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,
    ganz entzückend ist Deine Kükenschar. Mit Henriette im Hintergrund ist das Bild perfekt!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Das unterste , das "Familienbild" ist klasse! Vielleicht sind die Küken ja etwas für meine Tochter, sie hat letztes Jahr angefangen zu nähen, einfach drauflos.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waltraud,

    was für ein schöner Hühnerstall. :-))))
    Und die Hühnermama passt super auf.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Hühnerschar! ♥♥♥
    Ich bin ganz verliebt ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine putzige Hühnerschaar. Ganz besonders gut gefällt mir Mama Henriette.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ein fröhlich bunter " Haufen" :))
    Besonders gelungen ist das letzte Foto. Mama Henriette sitzt unauffällig in der Ecke und bewacht ihre Küken. Zu nett !!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine bezaubernde Kükenschar und Mama Henriette ist so stolz und freut sich mit Dir über ihren Nachwuchs.

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. ich mag diese Küken - schlicht, witzig und herrlich bunt

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, was für eine supersüße Kükenschar!! ♥ Ich bin hin und weg, die würde ich mir auch gleich hinstellen (legen, hängen, wie auch immer ;-)). Begeisterte Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  10. Ja diese Hühnerschar ist toll, die hängen bei mir auch rum.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen