Sonntag, 26. April 2015

Utensilo


Ein Utensilo ist neben einigen anderen Näharbeiten fertig geworden.
Es hat die Maße 30/20 cm.


Der Inhalt ist so groß, dass fast 1 kg Wolle darin Platz hat.
So viel Wolle benötige ich für eine z. Zt. auf der Nadel befindliche Decke.


Die Decke wird in drei Bahnen gestrickt.
Zwei Bahnen haben das Muster 12 R weiße und 4 R grüne Wolle im Wechsel.
Die dritte Bahn, die sich dann in der Mitte befindet, wird von der Farbgebung 
genau umgedreht und zwar 12 R grün und 4 R weiß.
Eine Außenbahn ist schon 1 m lang.


Wie ihr seht wartet noch eine Menge Arbeit auf mich.
Über die Fortschritte werde ich Euch wieder berichten.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
WaltraudD

Kommentare:

  1. Das Utensilo ist herrlich !! Und die Decke passt farblich toll zum Frühling.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl das Utensilo wie auch die Decke sind sehr geschmackvoll und haben wunderschöne Farben. Viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde so ein Utensilo ja so praktisch! Deines hast du dir im passenden Stoff zu deiner Decke genäht.
    Ich wünsche dir gutes Vorankommen und freu mich auf Fortschrittfotos.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Den Stoff habe ich sogar noch da, mal schauen, ob die Rest für sowas noch reichen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht's aus. Die decke ist auch hübsch in den frischen Farben, ich bin auf deine Fortschritte dabei schon sehr gespannt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das Utensilio sieht wunderschön aus. Tolle Farben und Muster. Und es hat genau dei richtige Größe, dass auch was reinpasst. Ich bin schon auf die fertige Decke gespannt. Die wird sicher auch toll aussehen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Utensilo sehr schön, allen deswegen, weil der Außenstoff einer meiner Lieblingsstoffe ist, schade dass es ihn nur noch in weis gibt. Die Decke wird sehr schön, gefällt mir jetzt schon, allein der Farben wegen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das Grün passt sehr gut zum grafischen Außenstoff und sogar die Wolle drinnen ist passend.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich fleißig !
    Das Utensilo ist sehr hübsch und die Fotos sehr stimmig, so Ton in Ton, das gefällt mir gut.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Eine sehr schöne Farbwahl für Utensilio sowie die Decke!
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen