Sonntag, 23. August 2015

Trachten- oder Landhausstiljacke #2

Ein kleiner Zwischenbericht meinerseits.

Wie Ihr seht war ich nicht ganz untätig und der Rücken meiner Jacke ist fertig.

(Leider hat das Foto einen Blaustich)

Beim Vorderteil habe ich die ersten Maschen für den Armausschnitt abgenommen
 und bis zum Halsausschnitt und Schulterschräge ist es nicht mehr weit.
Sollte ich bei den Ärmeln angekommen sein melde ich mich wieder.

Tschüss bis dahin und liebe Grüße 
WaltraudD

Kommentare:

  1. Sehr schick. Mein Mann wünscht sich auch eine - als Weste. Mal sehen wann ich dazu komme :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger Klassiker - wird sicher sehr schön!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ich freue mich schon darauf die Jacke zu sehen, wenn sie fertig ist.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die wird ja schön ♥♥♥
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis... ;-)
    LG und viel Freude am "Nadelklappern" wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich liebe solche Janker! So eine habe ich im Winter auch gestrickt....in Bordeaux.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Da bist Du ja schon toll weit gekommen, liebe Waltraud! Das wird bestimmt ein oft getragenes Lieblingsstück. Mir gefallen besonders die roten Abschlüsse, die sind ein richitg schöner Hingucker. Einen gemütlichen (Strick-)Abend wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich 3 so nette Kommentare auf einen Streich - Danke.

      Liebe Grüße
      WaltraudD

      Löschen
  7. Liebe Waltraud,
    danke für Deine lieben Zeilen. ich freue mich über Deinen Besuch im Drosselgarten.
    Deine Jackenteile sehen einfach gut aus, Du strickst sehr akkurat und mir gefallen die roten Streifen an den Rändern besonders. Wenn sie fertig ist, hast Du ein tolles Stück geschaffen.
    Viel Freude beim Weiterstricken wünscht Dir Traudi, die Dir liebe Grüße mitschickt.

    AntwortenLöschen